Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.
Jetzt Unterkunft finden
Super, Sie haben {{ resultCount }} Treffer gefunden!
Entschuldigung, wir haben leider keine Ergebnisse für Sie gefunden!
Ort
Osnabrück
Kategorie
Besondere Unterkünfte
Kategorie
Hotel
Kategorie
Hotel Garni
| Ort | Osnabrück |
|---|---|
| Kategorie | Besondere Unterkünfte , Hotel , Hotel Garni |
Das Farmhouse № 50 verkörpert einen einzigartigen Spirit, der die idyllische Ruhe des Landlebens mit dem Komfort eines modernen Hotels verbindet. Umgeben von malerischen Feldern und grünen Wiesen, bietet das Farmhouse einen Ort der Entspannung und Erholung zum einen. Zum anderen ist es die perfekte Adresse für Durchreisende und Geschäftsleute, die für einen Moment dem Alltagsstress entfliehen möchten.
Die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams und die Liebe zum Detail machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bei uns erleben Gäste eine bezaubernde Fusion von traditionellem Charme und modernem Komfort. Diese besondere Adresse hebt sich durch seine harmonische Farbgestaltung hervor, die eine Atmosphäre von Ruhe und Geborgenheit schafft. Ob Vorhangstoffe, Bettwäsche, Holzelemente, Paneelwände, Deckenleisten oder Bodenbeläge – die Auswahl an sichtbaren Materialien und Möbeln spiegelt eine sorgfältig ausgewählte Palette wider, die den Charakter des Hauses prägt.
Die Farbgestaltung im Farmhouse № 50 ist von erdverbundenen, behaglich wirkenden Tönen geprägt. Crémeweiß, Sand, Taupe und Graubraun sind die beruhigenden Akzentfarben und sorgen für ein Ambiente, das sowohl entspannend als auch stilvoll ist. Jeder Raum ist mit größter Sorgfalt gestaltet.
Fast alle Möbelstücke werden mit viel Liebe und Handwerkskunst in unserer hauseigenen Tischlerei sowie Handwerksbetrieben aus der Region gefertigt. Jedes Stück, ein echtes Unikat, zeigt, dass jedes Astloch seine Daseinsberechtigung hat und verkörpert den Charme von „Handmade in Osnabrück“.
Auf Wunsch können zahlreiche Möbelstücke, aber auch z.B. alle Farmhouse № 50 Hand- und Duschtücher sowie exklusive Bettwäsche im Farmshop erworben werden. Natürlich mit dem exklusiven Osnabrück Label.